Marktbreit
Wassersport

Sportboot überfährt 23-Jährigen auf Main im Landkreis Kitzingen

Auf einer Wasserski-Strecke im Landkreis Kitzingen wurde ein 23-Jähriger von einem Sportboot überfahren. Der Mann wurde schwer verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf einer Wasserski-Strecke im Landkreis Kitzingen wurde ein 23-Jähriger von einem Sportboot überfahren. Der Mann wurde schwer verletzt. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Auf einer Wasserski-Strecke im Landkreis Kitzingen wurde ein 23-Jähriger von einem Sportboot überfahren. Der Mann wurde schwer verletzt. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Auf einer Wasserski-Strecke bei Marktbreit im Landkreis Kitzingen ist ein 23-Jähriger von einem Sportboot erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann lag offenbar in einem Reifen und wurde von einem Motorboot über den Main gezogen, als plötzlich das Sportboot über ihn fuhr.


Der Mann erlitt schwere Verletzungen

Dabei wurde der 23-Jährige schwer an den Beinen verletzt. Mehrere Zeugen brachten ihn an Land und leisteten Erste Hilfe. Die Wasserschutzpolizei ermittelt gegen den 45 Jahre alten Fahrer des Unfallbootes wegen Körperverletzung. dpa
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.