KITZINGEN

Spätsommerlicher Einkaufstrip an Martini

Ein Einkaufsbummel bei schönstem Sonnenschein ist nicht in jedem November möglich. Doch in diesem Jahr ist wettertechnisch alles möglich - auch an Martini in Kitzingen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Spätsommerlicher Einkaufstrip an Martini
Nachdem die morgendlichen Wolken verzogen waren, präsentierte sich der November den vielen Menschen, die den Weg zum verkaufsoffenen Martini-Sonntag nach Kitzingen fanden, mit schönstem Spätsommerwetter. Die Geschäftswelt empfing die Kunden mit fachlicher Beratung, Aktionen und vielen Angeboten. Auf dem Marktplatz pulsierte das Leben am meisten, dort ließen es sich die Menschen in den Straßencafés gut gehen und genossen die musikalische Unterhaltung durch Donny Vox. Foto: Foto: Hartmut Hess
Nachdem die morgendlichen Wolken verzogen waren, präsentierte sich der November den vielen Menschen, die den Weg zum verkaufsoffenen Martini-Sonntag nach Kitzingen fanden, mit schönstem Spätsommerwetter. Die Geschäftswelt empfing die Kunden mit fachlicher Beratung, Aktionen und vielen Angeboten. Auf dem Marktplatz pulsierte das Leben am meisten, dort ließen es sich die Menschen in den Straßencafés gut gehen und genossen die musikalische Unterhaltung durch Donny Vox.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.