SOMMERACH

Sommerempfang mit Prominenz

Zum Sommerempfang der Veitshöchheimer Agentur Die Gebrüder Krimm in der Winzergenossenschaft Sommerach waren am Donnerstag 100 geladenen Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sommerempfang mit Prominenz
(ppe) Zum Sommerempfang der Veitshöchheimer Agentur Die Gebrüder Krimm in der Winzergenossenschaft Sommerach waren am Donnerstag 100 geladenen Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben gekommen. Unter ihnen waren die Fränkische Weinkönigin Klara Zehnder, Landrätin Tamara Bischof, der Würzburger Oberbürgermeister Christian Schuchardt, die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Florettfechten Zita Funkenhauser, der Fechtweltmeister Matthias Behr und der erfolgreichste Paralympics Teilnehmer aller Zeiten, Gerd Schönfelder, heißt es in der Mitteilung. Auf dem Foto (von links): Christian Schuchardt, Klara Zehnder, Michael Jodl und der Sommeracher Bürgermeister Elmar Henke. Foto: Foto: RUdi Merkl
Zum Sommerempfang der Veitshöchheimer Agentur Die Gebrüder Krimm in der Winzergenossenschaft Sommerach waren am Donnerstag 100 geladenen Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben gekommen. Unter ihnen waren die Fränkische Weinkönigin Klara Zehnder, Landrätin Tamara Bischof, der Würzburger Oberbürgermeister Christian Schuchardt, die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Florettfechten Zita Funkenhauser, der Fechtweltmeister Matthias Behr und der erfolgreichste Paralympics Teilnehmer aller Zeiten, Gerd Schönfelder, heißt es in der Mitteilung. Auf dem Foto (von links): Christian Schuchardt, Klara Zehnder, Michael Jodl und der Sommeracher Bürgermeister Elmar Henke.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.