WIESENTHEID

So sieht's in der Schule aus

Vorschulkinder aus den Kindergärten Abtswind, Rüdenhausen, Castell sowie Wiesentheid (St. Mauritius und Hortus Mariae) besuchten die Grundschule in Wiesentheid.
Artikel drucken Artikel einbetten
Vorschulkindertag in der Grundschule. Foto Kathin Hümmer Foto: Kathrin Hümmmer
Vorschulkinder aus den Kindergärten Abtswind, Rüdenhausen, Castell sowie Wiesentheid (St. Mauritius und Hortus Mariae) besuchten die Grundschule in Wiesentheid. Dort hatten die Lehrer – unter anderem die Kooperationsbeauftrage Kerstin Hahn – „ein tolles Programm auf die Beine gestellt“, wird mitgeteilt. Die Kinder erkundeten das Schulhaus, sahen sich in einer großen Bewegungslandschaft im Turnraum um, turnen, hörten Lieder vom Schulchor und sangen. Außerdem zeigte die Theatergruppe ein Schauspiel über Max und Moritz – und die Kleinen hatten Gelegenheit, die Pause im großen Pausenhof mitzuerleben, heißt es am Ende der Mitteilung.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.