KITZINGEN

Sensible Sandy

Verschmust, aufgeweckt, lebhaft, neugierig – das ist Sandy, die im Kitzinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Sandy, zwei Jahre alt, stubenrein und verträgt sich laut Tierheimleiterin Angela Drabant mit Hunden und auch mit Katzen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sensible Sandy
(lsl) Verschmust, aufgeweckt, lebhaft, neugierig – das ist Sandy, die im Kitzinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Sandy, zwei Jahre alt, stubenrein und verträgt sich laut Tierheimleiterin Angela Drabant mit Hunden und auch mit Katzen. Weil sie doch ein bisschen sensibel ist, mag sie allzu viel Tumult um sie rum allerdings nicht. Kinder ab zwölf Jahren wären aber in Ordnung. Wer sich für Sandy oder einen anderen Bewohner des Tierheims interessiert, kann sich informieren unter (0 93 21) 50 63 oder www.kitzingen-tierheim.de Siegfried Sebelka Foto: Foto:
Verschmust, aufgeweckt, lebhaft, neugierig – das ist Sandy, die im Kitzinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Sandy, zwei Jahre alt, stubenrein und verträgt sich laut Tierheimleiterin Angela Drabant mit Hunden und auch mit Katzen. Weil sie doch ein bisschen sensibel ist, mag sie allzu viel Tumult um sie rum allerdings nicht. Kinder ab zwölf Jahren wären aber in Ordnung. Wer sich für Sandy oder einen anderen Bewohner des Tierheims interessiert, kann sich informieren unter (0 93 21) 50 63 oder www.kitzingen-tierheim.de Siegfried Sebelka
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren