Sulzfeld am Main
Faschingszug

Selbst die Prominenten waren in Sulzfeld dabei

Hunderte von gut gelaunten Menschen säumten am Sonntag die Straßen und Gassen des Weinortes Sulzfeld, um sich den Faschingsumzug anzuschauen. Und der war mehr als sehenswert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auch Elvis gab sich in Sulzfeld ein Stelldichein.  Foto: Niko Schraut
Auch Elvis gab sich in Sulzfeld ein Stelldichein. Foto: Niko Schraut
+45 Bilder
Von der Ampel(fehl)schaltung in Kitzingen bis hin zum missglückten Berliner Flughafenbau wurden die Höhepunkte des lokalen und überregionalen Lebens von acht Motivwagen durch den Kakao gezogen. Die Beteiligten hatten tolle Ideen in die Tat umgesetzt. Ihr Lohn: Die Stimmung hätte nicht besser sein können.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren