VOLKACH

Roger Schmidt im Stadtrat

Der 44-jährige Roger Schmidt (Bürgerliste Volkach) ist nach seiner Vereidigung am Montagabend neuer Stadtrat in Volkach. Schmidt ist Nachrücker für Werner Pfaff, der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Roger Schmidt im Stadtrat
(mey) Der 44-jährige Roger Schmidt (Bürgerliste Volkach) ist nach seiner Vereidigung am Montagabend neuer Stadtrat in Volkach. Schmidt ist Nachrücker für Werner Pfaff, der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte. Der gebürtige Astheimer, den Bürgermeister Peter Kornell (rechts) im Gremium willkommen hieß, ist Sachbearbeiter im Jobcenter der Agentur für Arbeit. Foto: Foto: H. Meyer
Der 44-jährige Roger Schmidt (Bürgerliste Volkach) ist nach seiner Vereidigung am Montagabend neuer Stadtrat in Volkach. Schmidt ist Nachrücker für Werner Pfaff, der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte. Der gebürtige Astheimer, den Bürgermeister Peter Kornell (rechts) im Gremium willkommen hieß, ist Sachbearbeiter im Jobcenter der Agentur für Arbeit.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.