ABTSWIND

Pool-Party in Abtswind

Dieses Jahr will man mal alle Spötter Lügen strafen, die behaupten, wenn man eine Veranstaltung bei echt schlechtem Wetter abhalten wolle, brauche man nur auf den Abtswinder Pool-Party-Termin zu warten. Am Samstag, 27. Juli, soll es in diesem Jahr ganz anders sein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Pool-Party in Abtswind
(mp) Dieses Jahr will man mal alle Spötter Lügen strafen, die behaupten, wenn man eine Veranstaltung bei echt schlechtem Wetter abhalten wolle, brauche man nur auf den Abtswinder Pool-Party-Termin zu warten. Am Samstag, 27. Juli, soll es in diesem Jahr ganz anders sein. Die Wetterfrösche versprechen beste Voraussetzungen für eine Fete am und im Wasser, schreibt die Initiative Abtswinder Schwimmbad (IAS) in einer Mitteilung. Ab 14 Uhr kümmert sich die Wasserwacht wieder um die Kinder und entlastet die Eltern. Beim Essen und Trinken können die Gäste Angebote des Schwimmbadwirts und der IAS nutzen. Wie immer gibt es am Abend auch was fürs Auge. So haben sich die Abtswinder Candy Puppets angesagt, die wieder ein Programm einstudiert haben. Auch Zumba-Freunde kommen auf ihre Kosten: Cornelia Reiter, die seit Monaten mit den Abtswindern zweimal wöchentlich schweißtreibende Abende organisiert, wird sich hier mal mit dem bekannten Zumba und dem Update, dem Bokwa, vorstellen. Für die musikalische Unterhaltung sind die Abstwinder Youngster-DJs zuständig. Krönung am Abend soll die Cocktailbar sein. Wie immer gilt der übliche Schwimmbad-Eintrittspreis, Dauerkarteninhaber dürfen natürlich so rein. Foto: Foto: Rudi Weikert
Dieses Jahr will man mal alle Spötter Lügen strafen, die behaupten, wenn man eine Veranstaltung bei echt schlechtem Wetter abhalten wolle, brauche man nur auf den Abtswinder Pool-Party-Termin zu warten.

Am Samstag, 27. Juli, soll es in diesem Jahr ganz anders sein. Die Wetterfrösche versprechen beste Voraussetzungen für eine Fete am und im Wasser, schreibt die Initiative Abtswinder Schwimmbad (IAS) in einer Mitteilung.

Ab 14 Uhr kümmert sich die Wasserwacht wieder um die Kinder und entlastet die Eltern. Beim Essen und Trinken können die Gäste Angebote des Schwimmbadwirts und der IAS nutzen. Wie immer gibt es am Abend auch was fürs Auge. So haben sich die Abtswinder Candy Puppets angesagt, die wieder ein Programm einstudiert haben.

Auch Zumba-Freunde kommen auf ihre Kosten: Cornelia Reiter, die seit Monaten mit den Abtswindern zweimal wöchentlich schweißtreibende Abende organisiert, wird sich hier mal mit dem bekannten Zumba und dem Update, dem Bokwa, vorstellen.

Für die musikalische Unterhaltung sind die Abstwinder Youngster-DJs zuständig. Krönung am Abend soll die Cocktailbar sein. Wie immer gilt der übliche Schwimmbad-Eintrittspreis, Dauerkarteninhaber dürfen natürlich so rein.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.