KITZINGEN

Polizeireport: Spiegel abgebrochen

Mit Sachbeschädigungen hatte es die Polizei am Samstag zu tun. War der Schaden an einem Mofa gering, wurde es bei einem Tiguan deutlich teurer.
Artikel drucken Artikel einbetten

Spiegel abgebrochen

Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 6 Uhr, wurde in der Buchbrunner Straße in Kitzingen ein Mofa 25 durch einen Unbekannten beschädigt. An dem Fahrzeug wurden beide Außenspiegel abgebrochen. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 50 Euro.

Heckklappe beschädigt

Die Heckklappe eines VW Tiguans wurde am Freitag zwischen 10 und 11.30 Uhr in der Sommeracher Straße in Volkach massiv beschädigt. Bei dem Auto, das auf dem Kundenparkplatz einer Bank stand, wurde die Klappe eingedellt. Die Polizei geht von einer Schadenshöhe von mehreren Tausend Euro aus.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel.: (0 93 21) 14 10.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.