LANDKREIS KITZINGEN

Polizeibericht: Von der Fahrbahn abgekommen und Auto gerammt

Auf der Staatsstraße bei Volkach, auf Höhe der Abzweigung nach Nordheim, kam ein Autofahrer am Sonntagvormittag aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte in der Einmündung den Opel eines wartenden 62-Jährigen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf der Staatsstraße bei Volkach, auf Höhe der Abzweigung nach Nordheim, kam ein Autofahrer am Sonntagvormittag aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte in der Einmündung den Opel eines wartenden 62-Jährigen. Die beiden Insassen des Opels sowie eine Mitfahrerin im Auto des 25-Jährigen wurden verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben, teilt die Polizei mit. Der Schaden an den Autos beträgt 11 300 Euro.

Fahrrad aus Carport gestohlen

Am Sonntag wurde aus einem Carport im Stephansberger Weg in Stadtschwarzach ein silberfarbenes Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad war nicht abgesperrt. Es ist mit einer großen schwarzen Klingel, einem Tachometer der Marke Sigma und mit einer Schimano-Kettenschaltung ausgerüstet. Der Geschädigte beziffert den Wert des Fahrrades auf 200 Euro.

Hinweise zu den ungeklärten Fällen an die Polizei unter Tel. (0 93 21) 14 10.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.