Ein Autofahrer befuhr am Montagmorgen den Mainstockheimer Weg in Buchbrunn in Richtung Mainstockheim. Nach der Bahnüberführung kam er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Schaden: 5500 Euro.

Außenspiegel beschädigt

Zwischen Fahr und Volkach gerieten am Montagvormittag im Begegnungsverkehr ein Tankwagen der Bundeswehr und ein unbekannter silberfarbener Sattelzug mit Planenaufbau aneinander. Dabei berührten sich beide Außenspiegel. Der Spiegel am Bundeswehrfahrzeug ging zu Bruch. Der Sattelzugfahrer fuhr weiter. Schaden: 350 Euro.

Golffahrer rammt geparktes Auto und flüchtet

Am Montagnachmittag parkte Golffahrer in der Hindenburgstraße in Albertshofen rückwärts aus und stieß gegen einen schwarzen Mazda. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden von 1000 Euro und fuhr weiter. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen und gab dieses an die Polizei weiter.