SCHWARZENAU/VOLKACH/KITZINGEN

Polizeibericht: Geparkten BMW angefahren

Am Sonntag wurde gegen 15.45 Uhr ein BMW in der Mainstraße in Schwarzenau vermutlich beim Ausparken beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei
Die Polizei. Foto: FOTO eo

Am Sonntag wurde gegen 15.45 Uhr ein BMW in der Mainstraße in Schwarzenau vermutlich beim Ausparken beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Mofa-Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, kurz nach Mitternacht, hat die Polizei in der Kaiserstraße in Kitzingen einen Mofa-Fahrer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten technische Veränderungen am Mofa fest, weshalb der Fahrer einen Führerschein hätte besitzen müssen. Er durfte nicht weiterfahren und muss mit einem Strafverfahren rechnen.

Spiegelglas von Wohnmobil entwendet

In der Dr. Eugen-Schön-Straße in Volkach wurden zwischen Samstag und Sonntag, 23 bis 9 Uhr an einem geparkten Wohnmobil das Glas des rechten Außenspiegels gestohlen. Der Wert des Spiegelglases beträgt rund 200 Euro.

Hinweise an die Polizei unter: Tel. (0 93 21) 14 10.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.