LANDKREIS KITZINGEN

Polizeibericht: Fahrrad aus Carport entwendet

In der Nacht auf Sonntag wurde ein grasgrünes Trekkingfahrrad aus einem offenen Carport in der Heinrich-Fehrer-Straße in Kitzingen gestohlen. Das Fahrrad der Marke Winora war nicht gesichert und hat einen Zeitwert von 350 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht auf Sonntag wurde ein grasgrünes Trekkingfahrrad aus einem offenen Carport in der Heinrich-Fehrer-Straße in Kitzingen gestohlen. Das Fahrrad der Marke Winora war nicht gesichert und hat einen Zeitwert von 350 Euro.

Autospiegel abgerissen

In der Nacht auf Sonntag wurde ein schwarzer Opel beschädigt, der in der Dr.-Eugen-Schön-Straße in Volkach am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Der unbekannte Täter riss den rechten Außenspiegel ab und richtete einen Schaden von 100 Euro an.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (09 3 21) 14 10.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.