LANDKREIS KITZINGEN

Polizeibericht: Beim Vorbeifahren Außenspiegel berührt

Am Mittwochmorgen kam einer Autofahrerin zwischen Siegendorf und Altenschönbach ein Audi mitten auf der Fahrbahn entgegen. Die Frau wich auf den Seitenstreifen aus, konnte eine Berührung der beiden Außenspiegel jedoch nicht verhindern, schreibt die Polizei.
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim Vorbeifahren Außenspiegel berührt

Am Mittwochmorgen kam einer Autofahrerin zwischen Siegendorf und Altenschönbach ein Audi mitten auf der Fahrbahn entgegen. Die Frau wich auf den Seitenstreifen aus, konnte eine Berührung der beiden Außenspiegel jedoch nicht verhindern, schreib die Polizei. Der unbekannte Audifahrer fuhr ohne anzuhalten weiter und hinterließ Schaden von 100 Euro. Vom Audi ist das Teilkennzeichen „SW-TJ ...“ bekannt.

Golf angefahren und geflüchtet

Ein Unbekannter beschädigte am Donnerstagnachmittag einen VW Golf, der in der Alten Poststraße in Markt Einersheim parkte. Als der Besitzer zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass es an der linken Seite angefahren worden war. Der unbekannte Fahrer hatte sich ohne eine Nachricht zu hinterlassen aus dem Staub gemacht. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.