Rehweiler

Polizei sucht Zeugen: Zwei Männer schlagen Kind auf Spielplatz

Ohne ersichtlichen Grund schlugen zwei bislang unbekannte männliche Personen am Montagnachmittag auf dem Spielplatz in Rehweiler auf ein Kind ein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Gewalt in der Schule
Gewalt (Symbolbild) Foto: Oliver Berg (dpa)

Ohne ersichtlichen Grund schlugen zwei bislang unbekannte männliche Personen am Montagnachmittag  auf dem Spielplatz in Rehweiler auf ein Kind ein. Der Junge erlitt dabei leichte Verletzungen, wie die Polizei schreibt.

Als ein älterer Mann gegen 16.40 Uhr auf den Vorfall aufmerksam wurde und den Spielplatz betrat, liefen die beiden Täter in unbekannte Richtung davon.

Die Männer werden wie folgt beschrieben:

Erste Person: etwa 16 Jahre alt, circa 180 cm groß, schlank. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und war mit einem schwarzen Kapuzenpulli (Aufdruck auf linker Brustseite) und schwarzer Jogginghose bekleidet. 

Zweite Person: etwa 17 Jahre alt, circa 180 cm groß, Sticker im rechten Ohr, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli (weiße Nike-Aufschrift), blauer Jogginghose und weißen Nike-Schuhen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren