Kitzingen
Zusammenstoß

Pkw-Fahrerin übersieht Roller

Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 22 Uhr in der Inneren Sulzfelder Straße in Kitzingen ereignete.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Michael Gründel
Symbolfoto: Michael Gründel
Laut Polizeiangaben wollte die Fahrerin eines VW Golf von der Inneren Sulzfelder Straße in die Äußere Sulzfelder Straße fahren. Beim Einfahren bzw. Überqueren der Westtangende übersah sie einen von rechts kommenden Roller, der mit zwei Personen besetzt war.

Beim Zusammenstoß wurden sowohl der Fahrer des Rollers als auch der Soziusfahrer leicht verletzt und wurden ambulant im Krankenhaus Kitzinger Land behandelt.

Die Unfallverursacherin fuhr zunächst mit ihrem Pkw weiter, kehrte dann aber an die Unfallstelle zurück. In wie weit neben der fahrlässigen Körperverletzung auch noch eine Unfallflucht vorliegt, wird die Staatsanwaltschaft zu entscheiden haben. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren