Kitzingen
Veranstaltungshinweis

Pierre Ruby und Amanda auf Bauchlandungs Live-Tour

Von einer Bauchlandung kann nun überhaupt nicht die Rede sein, eher landen Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda auf Ihrer Tournee eine Punktlandung nach der anderen - im Zwerchfell der Zuschauer! Am 27. September sind Pierre Ruby und Amanda in der Sporthalle des TV Segnitz zu Gast.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sebastian Reich alias Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda. Sie machen auch in Segnitz Halt mit ihrem Programm "Bauchlandung Live-tour" Foto: PR
Sebastian Reich alias Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda. Sie machen auch in Segnitz Halt mit ihrem Programm "Bauchlandung Live-tour" Foto: PR
+1 Bild
Der Star der Show ist Amanda. Bei "Fastnacht in Franken" wollte sie schon Tanzmariechen sein, "Weinkönigin" zählte zu einer ihrer großen Herausforderungen, doch nun hat sie ihren absoluten Traumjob gefunden: Stewardess bei AirAmanda, ihrer eigener Fluglinie! Und zwar gleich Chefstewardess - wenn schon, denn schon!

Frech und respektlos, aber nie unter der Gürtellinie führt Madame Amanda durchs Bordprogramm, freundlich unter- oder besser gestützt von Sebastian Reich alias Pierre Ruby. Gemeinsam gehen die beiden mit ihren Passagieren durch dünn und dick - meistens aber durch Letzteres, will Amanda doch noch immer ihre überschüssigen Pfunde wie im Flug verlieren.



Amanda liebt Klatsch & Tratsch, was bei der Vielzahl ihrer prominenten Gäste an Bord in ihrem Job kein Problem ist - hier ist sie immer up to date.
Apropos Date! Ob die knuddelige Singledame auf einer ihrer Reisen den Traummann fürs Leben finden wird, bleibt eines der bestgehütetsten Geheimnisse über den Wolken. Im Handgepäck hat Amanda zudem noch ganz nebenbei den einen oder anderen Überraschungsgast.

Schlagfertige Rededuelle, pfiffiger Wortwitz und vor allem das spontane Aufgreifen unvorhergesehener Situationen sind die Tragfläche dieses abendfüllenden Soloprogramms "Bauchlandung". Eine "Reise", die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bauchmuskel-Lachtraining garantiert!


Kartenvorverkauf
Für die Bauchlandung Live-Tour von Pierre Ruby und Amanda in der Sporthalle des TV Segnitz gibt es auch noch Tickets.

- in der Reiseagentur Wirsing, Segnitz (Tel: 09332/590716)
- im Internet auf Konzertbüro Augsburg
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren