Marktbreit

Partner aus Fléac zu Gast

Zum "Drachenboot-Wochenende" in Marktbreit kam eine Besuchergruppe ausder Partnerstadt Fléac.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Werner Heermann

Zum "Drachenboot-Wochenende" in Marktbreit kam eine Besuchergruppe aus der Partnerstadt  Fléac, wobei die Franzosen auch einige Paddler für das Boot "Freundschaft der Nationen" stellten. Der Besuch bot laut Pressemitteilung Gelegenheit für eine gemeinsame Sitzung der Partnerschaftskomitees, bei der das neu gruppierte "Comité de Jumelage" die Marktbreiter mit Inspirationen für künftige Aktivitäten überraschte.  Im Bild in historischem Ambiente (von links): Waltraud Hegwein, Maria Luise Thein, Alain Goichon (Vice-Président), Didier Hyvernaud (Président), Lina Dupuis (Deutschlehrerin und Gründungsmitglied) und Christiane Höfer.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.