Mainstockheim

Parteinotiz

Mainstockheimer CSU nominiert Kandidaten für Gemeinderatswahl 2020
Artikel drucken Artikel einbetten

Vergangene Woche lud der CSU Ortsverband Mainstockheim in die Weinstuben Spiegel ein, um die Kandidaten der bevorstehenden Gemeinderatswahl vorzustellen. Der Einladung waren die Mitglieder des Ortsverbands und einige Interessierte gefolgt, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Der Ortsvorsitzende Günter Voit freute sich besonders über den Besuch des Landratskandidaten der CSU, Timo Markert. Dieser richtete kurzweilige Worte an die Anwesenden und gab einen motivierten Einblick in die bevorstehende Wahlwerbung. Im Anschluss hatten die Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat das Wort. Nach der jeweiligen Vorstellung und des Austauschs über persönliche Wege und Ziele, fand die endgültige Nominierung sowie Platzierung auf der Wahlliste statt. Die Wahlleitung wurde von Bezirksrätin Gerlinde Martin durchgeführt.

Auf der Liste der CSU Mainstockheim werden stehen am 15. März 2020 folgende Personen zur Wahl: Günter Voit, Peter Brandner, Alexander Näck, Sebastian Knott, Volker Grießmann, Jessica Taub, Laura Voit, Bernd Wagner.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren