Dettelbach

Parteinotiz: Deppisch nun auch im SPD-Präsidium

Kürzlich ist Eva-Maria Deppisch aus Dettelbach erst in den SPD-Landesvorstand aufgerückt. Nun sitzt sie auch im Präsidium ihrer Partei in Bayern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eva-Maria Deppisch zum Vorgespräch wegen des SPD-Parteitags in der Main-Post. Foto: Ivana Biscan (Archiv)

Kürzlich ist Eva-Maria Deppisch aus Dettelbach erst in den SPD-Landesvorstand aufgerückt. Nun sitzt sie auch im Präsidium ihrer Partei in Bayern, wie die SPD in einer Pressemitteilung schreibt.

Das neue Präsidium der Bayern-SPD ist komplett: Der Landesvorstand wählte auf seiner Sitzung am Sonntag in Nürnberg sieben weitere stimmberechtigte Mitglieder. Gewählt wurden: Klaus Adelt, MdL Florian von Brunn, MdL Philipp Dees,  Eva-Maria Deppisch, Christa Naaß, Vizepräsidentin des Bezirkstags Mittelfranken,  Anna Rasehorn und Christoph Schmidt.

Dem Präsidium gehören weiterhin sechs Mitglieder mit Stimmrecht qua Amt an: Natascha Kohnen, MdL, Landesvorsitzende Marietta Eder, stellvertretende Landesvorsitzende Matthias Dornhuber, stellvertretender Landesvorsitzender Johanna Uekermann, stellvertretende Landesvorsitzende Uli Grötsch, MdB und Generalsekretär Thomas Goger, Schatzmeister.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.