WIESENBRONN

Papierschöpfen beim Gemeindefest

Das Gemeindefest in Wiesenbronn begann mit einem Familiengottesdienst, der von den Kindergartenkindern gestaltet wurde. Weiter ging es im Pfarrgarten. Viele Kinder nahmen am Nachmittag an verschiedenen Aktionen teil, zum Beispiel verzierten sie frisch gebackene Amerikaner.
Artikel drucken Artikel einbetten
Papierschöpfen beim Gemeindefest
(sg) Das Gemeindefest in Wiesenbronn begann mit einem Familiengottesdienst, der von den Kindergartenkindern gestaltet wurde. Weiter ging es im Pfarrgarten. Viele Kinder nahmen am Nachmittag an verschiedenen Aktionen teil, zum Beispiel verzierten sie frisch gebackene Amerikaner. Die Attraktion war das Papierschöpfen, teilt die evangelische Gemeinde mit. Unter der Anleitung von Pfarrerin Esther Meist stellten Kinder Papier her. Foto: Foto: Fröhlich
Das Gemeindefest in Wiesenbronn begann mit einem Familiengottesdienst, der von den Kindergartenkindern gestaltet wurde. Weiter ging es im Pfarrgarten. Viele Kinder nahmen am Nachmittag an verschiedenen Aktionen teil, zum Beispiel verzierten sie frisch gebackene Amerikaner. Die Attraktion war das Papierschöpfen, teilt die evangelische Gemeinde mit. Unter der Anleitung von Pfarrerin Esther Meist stellten Kinder Papier her.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.