KITZINGEN

Nikolaus teilt aus

Gemeinsam mit Eltern und dem Personal des Kindergartens Friedenskirche aus der Kitzinger Siedlung machten sich die Mädchen und Buben auf die Suche nach dem Nikolaus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nikolaus teilt aus
(rt) Gemeinsam mit Eltern und dem Personal des Kindergartens Friedenskirche aus der Kitzinger Siedlung machten sich die Mädchen und Buben auf die Suche nach dem Nikolaus. Von drei Treffpunkten aus wanderten die Gruppen los; ausgerüstet mit Fackeln und Taschenlampen und spannenden Rätseln rund um die Weihnachtszeit. Der Weg führte nach Sickershausen in den Biergarten „Am Bergla“ von Irmi Vogel. Dort gab es Kinderpunsch und eine Stärkung. Schon war auch der Nikolaus da. Ihm wurde ein Ständchen gesungen, bevor er seinen Sack öffnete und die Kinder beschenkte, meldet der Kindergarten. Foto: Foto: RAMONA HOLL
Gemeinsam mit Eltern und dem Personal des Kindergartens Friedenskirche aus der Kitzinger Siedlung machten sich die Mädchen und Buben auf die Suche nach dem Nikolaus. Von drei Treffpunkten aus wanderten die Gruppen los; ausgerüstet mit Fackeln und Taschenlampen und spannenden Rätseln rund um die Weihnachtszeit. Der Weg führte nach Sickershausen in den Biergarten „Am Bergla“ von Irmi Vogel. Dort gab es Kinderpunsch und eine Stärkung. Schon war auch der Nikolaus da. Ihm wurde ein Ständchen gesungen, bevor er seinen Sack öffnete und die Kinder beschenkte, meldet der Kindergarten.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.