Großlangheim

Neues Führungsduo beim „Jungen Franken Glubb Großlangheim“

Bei der Jahresversammlung des 1.
Artikel drucken Artikel einbetten
die Vorstandschaft v.l.n.r.Andreas Pfannes Kassier, Siglinde Pfannes 2. Vorstand, Sebastian Henke Schriftführer, 1. Vorstand Mario Schäfer und Bürgermeister Karl Höchner. Nicht im Bild der Beirat, bestehend aus Benno Grebner, Maximilian Mahler und Alexander Schmidt. Foto: Mario Schäfer

Bei der Jahresversammlung des 1. FC Nürnberg Fanclubs „Der Junge Franken Glubb, Großlangheim“ wurden die Vorstandsposten neu besetzt. So wurde unter der Leitung von Bürgermeister Karl Höchner die Teilwahl durchgeführt und bestätigt. Neuer Vorsitzender ist nun der bisherige Stellvertreter Mario Schäfer und als sein Stellvertreter wurde Siglinde Pfannes in ihr Amt gewählt. Im Bild (von links): Andreas Pfannes (Kassier), Siglinde Pfannes (stellvertrewtewnde Vorsitzende), Sebastian Henke (Schriftführer), Vorsitzender Mario Schäfer und Bürgermeister Karl Höchner. Nicht im Bild der Beirat, bestehend aus Benno Grebner, Maximilian Mahler und Alexander Schmidt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.