Albertshofen

Namen & Notizen: 40 Jahre beim Roten Kreuz

Werner Töpfer (links) aus Albertshofen wurde von BRK-Bereitschaftsleiter Alfred Sattes für 40 Jahre aktive Dienstzeit geehrt. Töpfer war zuerst als Zeitsoldat
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Hartmut Hess

Werner Töpfer (links) aus Albertshofen wurde von BRK-Bereitschaftsleiter Alfred Sattes für 40 Jahre aktive Dienstzeit geehrt. Töpfer war zuerst als Zeitsoldat in der Bundeswehr als Sanitäter bei der Bundeswehr im Roten Kreuz aktiv, ehe er 1978 der damaligen Sanitätskolonne Albertshofen beitrat und dann als Ausbilder für die Kolonnenmitglieder tätig war. Alfred Sattes sprach Töpfer seine ihre Anerkennung aus und überreichten ihm eine Ehrenurkunde. Der Bereitschaftsleiter dankte ihm zudem noch dafür, dass Werner Töpfer jedes Jahr die Salate zur Jahresversammlung der Bereitschaft spendiert.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren