WIESENTHEID

Musikschule macht Werbung in eigener Sache

Am Tag der Schulen lud die Sing- und Musikschule Steigerwald mit Sitz in Wiesentheid zu einer Lehr- und Informationsveranstaltung ein. Gekommen waren rund 80 Schüler der zweiten und dritten Klasse der Nikolaus-Fey-Schule und rund 40 Fünftklässler aus dem Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid.
Artikel drucken Artikel einbetten
Musikschule macht Werbung in eigener Sache
(plo) Am Tag der Schulen lud die Sing- und Musikschule Steigerwald mit Sitz in Wiesentheid zu einer Lehr- und Informationsveranstaltung ein. Gekommen waren rund 80 Schüler der zweiten und dritten Klasse der Nikolaus-Fey-Schule und rund 40 Fünftklässler aus dem Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid. Die Lehrer der Musikschule stellten den Kindern Tasten-, Streich-, Zupf-, Holz- und Blechblasinstrumente vor, die begeistert ausprobiert wurden, so eine Mitteilung. Foto: Foto: Hans-Joachim Krämer
Am Tag der Schulen lud die Sing- und Musikschule Steigerwald mit Sitz in Wiesentheid zu einer Lehr- und Informationsveranstaltung ein. Gekommen waren rund 80 Schüler der zweiten und dritten Klasse der Nikolaus-Fey-Schule und rund 40 Fünftklässler aus dem Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid. Die Lehrer der Musikschule stellten den Kindern Tasten-, Streich-, Zupf-, Holz- und Blechblasinstrumente vor, die begeistert ausprobiert wurden, so eine Mitteilung.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.