NORDHEIM

Musikkapelle „Cäcilia“ spielt am Inselstrand

Die örtliche Musikkapelle unter der Leitung von Klaus Säger hatte am Freitag nach Fronleichnam wieder zur Serenade am Inselstrand eingeladen. Bei herrlichem Wetter wurden die Gäste mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen im Rahmen der 1100-Jahr-Feier der Gemeinde Nordheim am Main verwöhnt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Konzert am Inselstrand war gut besucht. Foto: Foto: Sibylle Säger
Die örtliche Musikkapelle unter der Leitung von Klaus Säger hatte am Freitag nach Fronleichnam wieder zur Serenade am Inselstrand eingeladen. Bei herrlichem Wetter wurden die Gäste mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen im Rahmen der 1100-Jahr-Feier der Gemeinde Nordheim am Main verwöhnt. Von Blasmusik über Musicalhits bis hin zu Hits von Michael Jackson, heißt es in einer Mitteilung des Musikvereins. Die Musiker wurden dafür mit reichlich Applaus belohnt. Außerdem berichtete die örtliche Weinprinzessin Vanessa Wischer in einem kurzen Interview mit Moderator Günter Höhn über ihre ersten drei Monate als Weinhoheit.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.