GROSSLANGHEIM

Mit dem Glubb zum Club

Für 31 Kinder der Gemeinden Großlangheim, Kleinlangheim und Wiesenbronn zur hatte der Fanclub junge Franken Glubb aus Großlangheim eine Besichtigung des Frankenstadion in Nürnberg organisiert. Am Stadion angekommen, wurde die Gruppe in die Katakomben des Stadioninneren geführt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit dem Glubb zum Club
(lsl) Für 31 Kinder der Gemeinden Großlangheim, Kleinlangheim und Wiesenbronn zur hatte der Fanclub junge Franken Glubb aus Großlangheim eine Besichtigung des Frankenstadion in Nürnberg organisiert. Am Stadion angekommen, wurde die Gruppe in die Katakomben des Stadioninneren geführt. Platz nehmen zu können auf der Auswechselbank und in der Umkleide, in denen die Stars des 1. FC Nürnberg sich vorbereiten, war für die Kleinen schon etwas Tolles, heißt es in der Pressemitteilung zu der Ferienpassaktion. Die Teilnehmer konnte sich das gesamte Stadion anschauen, einschließlich der Stadionwache mit Ausnüchterungszelle und dem Club-Museum. Foto: Foto: Markus Pfannes
Für 31 Kinder der Gemeinden Großlangheim, Kleinlangheim und Wiesenbronn zur hatte der Fanclub junge Franken Glubb aus Großlangheim eine Besichtigung des Frankenstadion in Nürnberg organisiert. Am Stadion angekommen, wurde die Gruppe in die Katakomben des Stadioninneren geführt. Platz nehmen zu können auf der Auswechselbank und in der Umkleide, in denen die Stars des 1. FC Nürnberg sich vorbereiten, war für die Kleinen schon etwas Tolles, heißt es in der Pressemitteilung zu der Ferienpassaktion. Die Teilnehmer konnte sich das gesamte Stadion anschauen, einschließlich der Stadionwache mit Ausnüchterungszelle und dem Club-Museum.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.