Dettelbach

Mazda und Masten beschädigt

Am Mittwoch zwischen 7.55 und 13.15 Uhr, wurde im Mainfrankenpark Dettelbach ein geparkter Mazda von einem Unbekannten angefahren. Der Wagen war in einer Parkbucht gestanden und wurde an der linken vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Schaden: 300 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwoch zwischen 7.55 und 13.15 Uhr, wurde im Mainfrankenpark Dettelbach ein geparkter Mazda von einem Unbekannten angefahren. Der Wagen war in einer Parkbucht gestanden und wurde an der linken vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Schaden: 300 Euro.

Im Zeitraum zwischen dem 1. Mai, 0 Uhr, und Montag, 6. Mai, wurde der Polizei ein Unfall am Unteren Mainkai in Kitzingen gemeldet. Ein Unbekannter war mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast geprallt und hatte ihn so stark beschädigt, dass er vom Bauhof Kitzingen ausgetauscht werden musste. Schaden: 1500 Euro.

Hinweise an  die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.