LANDKREIS KITZINGEN

Marihuana im Rucksack

Iin der Kitzinger Memellandstraße wurde ein 56-jähriger Opelfahrer mit rund 0,5 Promille erwischt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagabend in der Kitzinger Memellandstraße wurde bei einem 56-jährigen Opelfahrer eine Alkoholisierung von rund 0,5 Promille festgestellt. Da zwei weitere Tests am Alkomaten nicht entsprechend absolviert wurden, musste laut Polizeibericht auch noch eine Blutentnahme angeordnet werden.

Bei einer weiteren Kontrolle durch die Polizei wurde am Samstagmorgen gegen 1.45 Uhr am Bahnhofsplatz in Volkach bei einem 21-Jährigen eine geringe Menge Marihuana in dessen mitgeführtem Rucksack sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.