MAINBERNHEIM

Männergesangverein Mainbernheim auf Reisen

Der Tagesausflug des Männergesangvereins Mainbernheim führte – samt Ehefrauen – über Dinkelsbühl nach Nördlingen im Ries. Dort konnten die Teilnehmer an einer Stadtführung teilnehmen oder eines der zahlreichen Museen der Stadt besuchen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Männergesangverein Mainbernheim auf Reisen
(plo) Der Tagesausflug des Männergesangvereins Mainbernheim führte – samt Ehefrauen – über Dinkelsbühl nach Nördlingen im Ries. Dort konnten die Teilnehmer an einer Stadtführung teilnehmen oder eines der zahlreichen Museen der Stadt besuchen. Nach dem Mittagessen fuhr die Gruppe über Öttingen entlang der Deutschen Ferienstraße Alpen-Ostsee nach Gunzenhausen-Ramsberg am Großen Brombachsee. Dort bestand die Möglichkeit zu einer Schifffahrt auf dem Stausee. Am späten Nachmittag ging es über Ansbach wieder zurück nach Mainbernheim. Foto: Foto:fred müller
Der Tagesausflug des Männergesangvereins Mainbernheim führte – samt Ehefrauen – über Dinkelsbühl nach Nördlingen im Ries. Dort konnten die Teilnehmer an einer Stadtführung teilnehmen oder eines der zahlreichen Museen der Stadt besuchen. Nach dem Mittagessen fuhr die Gruppe über Öttingen entlang der Deutschen Ferienstraße Alpen-Ostsee nach Gunzenhausen-Ramsberg am Großen Brombachsee. Dort bestand die Möglichkeit zu einer Schifffahrt auf dem Stausee. Am späten Nachmittag ging es über Ansbach wieder zurück nach Mainbernheim.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.