Marktbreit

Leserforum: Respekt gegenüber den Angehörigen

Egal, wie die Rechtslage ist, dem Anstand nach wäre es richtig gewesen, dass die Hinterbliebenen des angesehenen verstorbenen Dr. Diem darüber informiert werden, was mit dem Grabstein passieren wird. Etwas mehr Respekt den Angehörigen gegenüber wäre angebracht gewesen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Zum Bericht " Der Grabstein-Streitfall " vom 3.5. über die Zweitnutzung des Grabsteins einer aufgelassenen Ruhestätte in Marktbreit erreichte die Redaktion diese Zuschrift.

Egal, wie die Rechtslage ist, dem Anstand nach wäre es richtig gewesen, dass die Hinterbliebenen des angesehenen verstorbenen Dr. Diem darüber informiert werden, was mit dem Grabstein passieren wird.  Etwas mehr Respekt den Angehörigen gegenüber wäre angebracht gewesen.

Beate Pregitzer
97340 Marktbreit

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.