IPHOFEN

Leserforum: Presse als vierte Säule

Zum Bericht und Kommentar zum Haushalt Iphofen vom 3. Februar:
Artikel drucken Artikel einbetten

Chapeau dem Herrn Eike Lenz. Willkommen im Club der Menschen, die den Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie an einer funktionierenden Opposition festmachen. Die Presse repräsentiert schließlich die vierte Säule dieses Demokratiegedankens. Ihm ist viel Kraft auf diesem neuen Weg zu wünschen. Unwahrscheinlich allerdings, dass er mit einem Einzelkommentar die Geister, die er seit über 15 Jahren mit seinen Artikeln gerufen hat, auch losbekommt. Es bleiben zudem noch die von Herrn Prof. Dr. Klaus Brehm im letzten Wahlkampf vehement verteidigten Hinterzimmer-Absprachen.

Stefan Lenzer 97346 Dornheim

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.