MARKSTEFT

Leistungsprüfung mit Bravour bestanden

Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Marktsteft stellte sich den Schiedsrichtern Kreisbrandinspektor Bernd Rüdiger, Ehrenkreisbrandmeister Engelbert Scherer und Kreisbrandmeister Dirk Albrecht bei der Leistungsprüfung „Löscheinsatz“.
Artikel drucken Artikel einbetten
Leistungsprüfung mit Bravour bestanden
(plo) Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Marktsteft stellte sich den Schiedsrichtern Kreisbrandinspektor Bernd Rüdiger, Ehrenkreisbrandmeister Engelbert Scherer und Kreisbrandmeister Dirk Albrecht bei der Leistungsprüfung „Löscheinsatz“. Die unterschiedlichen Prüfungsaufgaben wurden erfolgreich von der ganzen Gruppe absolviert. Die höchste und zugleich letzte Stufe der Leistungsprüfung in Gold-Rot wurde von Sebastian Rügamer abgelegt. Foto: Foto: Uwe Strobel
Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Marktsteft stellte sich den Schiedsrichtern Kreisbrandinspektor Bernd Rüdiger, Ehrenkreisbrandmeister Engelbert Scherer und Kreisbrandmeister Dirk Albrecht bei der Leistungsprüfung „Löscheinsatz“. Die unterschiedlichen Prüfungsaufgaben wurden erfolgreich von der ganzen Gruppe absolviert. Die höchste und zugleich letzte Stufe der Leistungsprüfung in Gold-Rot wurde von Sebastian Rügamer abgelegt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.