Dettelbach

Ledertasche aus Einkaufswagen geklaut

Als ein 69-jähriger Rentner seine Besorgungen in einem Einkaufsmarkt in Dettelbach erledigte, hatte er seine Ledertasche im Einkaufswagen abgelegt. Dann war sie weg.
Artikel drucken Artikel einbetten
KINA - Wie Polizisten Taschendiebe aufspüren
Weil er seinen Lehrerin aus der Handtasche den Geldbeutel geklaut hatte – hier ein Symbolbild – stand ein 15-jähriger Schüler vor dem Kitzinger Jugendrichter.

Als ein 69-jähriger Rentner am Donnerstagnachmittag seine Besorgungen in einem Einkaufsmarkt in der Straße Sandäcker in Dettelbach erledigte, hatte er seine schwarze Ledertasche im Einkaufswagen abgelegt. In einem unbeobachteten Augenblick entwendete ein unbekannter Täter laut Polizeibericht die Ledertasche samt Geldbörse aus dem Einkaufwagen. Der Geschädigte beziffert seinen Schaden auf 400 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel: (09321) 1410.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.