DETTELBACH

Lauter nette Schaffner

Beim Sommerfest des Fördervereins Hornsches Spital Dettelbach war gute Laune Trumpf. Die Senioren der Spitalstiftung erlebten mit vielen Gästen einen fröhlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken – und zum Abschluss wurden Bratwurst mit Kartoffelsalat serviert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Lauter nette Schaffner
(ppe) Beim Sommerfest des Fördervereins Hornsches Spital Dettelbach war gute Laune Trumpf. Die Senioren der Spitalstiftung erlebten mit vielen Gästen einen fröhlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken – und zum Abschluss wurden Bratwurst mit Kartoffelsalat serviert. Höhepunkt der bunten Feier war laut Mitteilung an die Presse ein Sitztanz. Das Motto lautete hier: „Liebe kleine Schaffnerin“. Tanzleiterin war Hilde Kleinschroth. Foto: Foto: Franz-Josef Pechtl
Beim Sommerfest des Fördervereins Hornsches Spital Dettelbach war gute Laune Trumpf. Die Senioren der Spitalstiftung erlebten mit vielen Gästen einen fröhlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken – und zum Abschluss wurden Bratwurst mit Kartoffelsalat serviert. Höhepunkt der bunten Feier war laut Mitteilung an die Presse ein Sitztanz. Das Motto lautete hier: „Liebe kleine Schaffnerin“. Tanzleiterin war Hilde Kleinschroth.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.