Kitzingen

Kitzinger Babys: Herzlich willkommen!

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen!
Artikel drucken Artikel einbetten
Tim Foto: Babysmile
+4 Bilder

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Babysmile)

Tim

Tim kam am 13. August auf die Welt. Er war 55 Zentimeter groß und wog 3465 Gramm. Seine Eltern sind Erika und Stefan Riegel aus Albertshofen.

Hannes

Hannes hat am 19. August Geburtstag. Sein Gewicht betrug 3870 Gramm, seine Größe war 57 Zentimeter. Über ihn freuen sich Tatjana und Paul Weinfurtner aus Willanzheim.

Linja

Linja wurde am 21. August geboren. Bei der Geburt wog sie 3170 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Ihre Eltern sind Diana und Oliver Schmidt aus Kitzingen.

Oskar

Oskar kam am 25. August auf die Welt. Bei einer Größe von 50 Zentimetern wog er 2700 Gramm. Seine Eltern sind Barbara und Slawomir Kania aus Marktbreit.

Raphael

Raphael wurde am 4. September geboren und war 50 Zentimeter groß. Sein Gewicht betrug 2835 Gramm. Seine Eltern sind Sonja und Michael Dürr aus Geiselwind.

In eigener Sache: Die Rubrik "Herzlich willkommen!" ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.  

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren