Mainbernheim

Kinder und Eltern danken den Erzieherinnen

Simone Mattlene; Cordula Kraus und Christine Häußler vom Kindergarten in Mainbernheim waren völlig überrascht, als sie von Kindern und Eltern in den Turnsaal gebeten wurden, der extra geschmückt war.
Artikel drucken Artikel einbetten
Namen & Notizen
Simone Mattlener

(Erzieherin),

Cordula Kraus

(Kindergartenleiterin) und

Christine Häußler

(Kinderpflegerin/von links) von der Leitung des Kindergartens in Mainbernheim waren völlig überrascht, als sie von Kindern und Eltern in den Turnsaal gebeten wurden, der geschmückt war. Der Grund: ihre runden Dienstjahre wurden gewürdigt. Cordula Kraus ist seit 25 Jahren Leiterin, Christine Häußler ist seit 20 und Simone Mattlener seit 10 Jahren dabei. Anwesend waren Pfarrer Martin Strack mit Vertretern des Kirchenvorstandes, der Elternbeirat sowie einige Eltern und die Kinder. Diese überreichten Blumen. Der Elternbeirat drückte sein Dankeschön durch ein Präsent aus. Auch Bürgermeister Peter Kraus sprach lobende Worte. Foto: Thomas Bachleitner

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.