SCHERNAU

Kinder spielten mit Erwachsenen

Mit Begeisterung waren Kinder und Erwachsene im Kindergarten Sonnenschein in Schernau bei einer Sing- und Mitspielrunde bei der Sache. Die Mädchen und Buben begrüßten Eltern und Großeltern mit dem Lied „Hallo, hallo, wir freuen uns so“, zu dem sie auch tanzten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kinder spielten mit Erwachsenen
(hela) Mit Begeisterung waren Kinder und Erwachsene im Kindergarten Sonnenschein in Schernau bei einer Sing- und Mitspielrunde bei der Sache. Die Mädchen und Buben begrüßten Eltern und Großeltern mit dem Lied „Hallo, hallo, wir freuen uns so“, zu dem sie auch tanzten. Dann brachten die Kleinen den Erwachsenen Gesang und Tanz bei, so der Pressetext. Foto: Foto: petra koch
Mit Begeisterung waren Kinder und Erwachsene im Kindergarten Sonnenschein in Schernau bei einer Sing- und Mitspielrunde bei der Sache. Die Mädchen und Buben begrüßten Eltern und Großeltern mit dem Lied „Hallo, hallo, wir freuen uns so“, zu dem sie auch tanzten. Dann brachten die Kleinen den Erwachsenen Gesang und Tanz bei, so der Pressetext.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.