WIESENBRONN

Kinder gestalten Familiengottesdienst

Einen lebhaften Familiengottesdienst gestalteten die Kindergottesdienstkinder an Ostern in der Wiesenbronner Kirche. Die Kinder brachten die Osterbotschaft den vielen Besuchern nahe, besonders im kleinen Anspiel der Frauen am offenen Grab.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kinder gestalten Familiengottesdienst
(plo) Einen lebhaften Familiengottesdienst gestalteten die Kindergottesdienstkinder an Ostern in der Wiesenbronner Kirche. Die Kinder brachten die Osterbotschaft den vielen Besuchern nahe, besonders im kleinen Anspiel der Frauen am offenen Grab. Jeder konnte seine Ängste, Probleme und Befürchtungen auf eine große „Träne“ schreiben, die an eine Stellwand geheftet wurde, heißt es in einer Mitteilung. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Posaunenchor. Anschließend ging es zum Brunch ins Gemeindehaus, wo es für die Kinder noch eine Osterüberraschung gab. Foto: Foto: Norbert Stock
Einen lebhaften Familiengottesdienst gestalteten die Kindergottesdienstkinder an Ostern in der Wiesenbronner Kirche. Die Kinder brachten die Osterbotschaft den vielen Besuchern nahe, besonders im kleinen Anspiel der Frauen am offenen Grab. Jeder konnte seine Ängste, Probleme und Befürchtungen auf eine große „Träne“ schreiben, die an eine Stellwand geheftet wurde, heißt es in einer Mitteilung. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Posaunenchor. Anschließend ging es zum Brunch ins Gemeindehaus, wo es für die Kinder noch eine Osterüberraschung gab.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.