Marktbreit

Kimberly Eisenreich gehört zu den Besten

Kimberly Eisenreich, Jungangestellte der Sparkasse im Beratungscenter Marktbreit, wurde durch die IHK Würzburg-Schweinfurt für ihr Prüfungsergebnis ausgezeichnet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kimberly Eisenreich (Mitte) wurde von Annette Brückner (Beratungscenterleiterin Marktbreit) und Manfred Niesner (Abteilungsleiter Personalmanagement) ausgezeichnet. Foto: Regina Gold

Kimberly Eisenreich, Jungangestellte der Sparkasse Mainfranken Würzburg im Beratungscenter Marktbreit, wurde durch die IHK Würzburg-Schweinfurt für ihr hervorragendes Prüfungsergebnis ausgezeichnet. Von 152 Teilnehmern im Berufsfeld Bankkaufmann/-frau hatte sie die zweitbeste Note erzielt. Die Urkunde überreichten ihr Abteilungsleiter Personalmanagement, Manfred Niesner, und ihre Beratungscenterleiterin Annette Brückner. Im Jahr 2018 hatten in Mainfranken insgesamt 4109 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Abschlussprüfungen in den unterschiedlichen Ausbildungsberufen absolviert. Die Prüfungsbesten in ihren jeweiligen Ausbildungsberufen werden jährlich von der IHK ausgezeichnet.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.