Kitzingen
Zeugenaufruf

Kennzeichen geklaut und Tankschuld nicht bezahlt

Ein Unbekannter hat in Kitzingen erst die Kennzeichen eines geparkten Pkw entwendet und anschließend getankt, ohne die Rechnung zu bezahlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
An einer Tankstelle in der Repperndorfer Straße in Kitzingen wurde am frühen Dienstagmorgen ein helles Fahrzeug, vermutlich Toyota, mit Kraftstoff im Wert von 79 Euro betankt. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend von der Tankstelle, ohne die Tankrechnung zu begleichen.

Ermittlungen ergaben, dass die durch die Videoaufnahmen erfassten Kennzeichen von einem Pkw, der in Tatortnähe in einer offen stehenden Garage abgestellt war, entwendet und an das flüchtige Auto montiert wurden. Der Tankbetrüger flüchtete nach dem Vorfall unerkannt auf der Bundesstraße 8 in Richtung Würzburg.

Hinweise zur Täterermittlung bei den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter Telefon 09321/141-0.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren