KITZINGEN

JungStil-Fußballer gehen als Sieger vom Platz

Zum Start des Jugend-Event-Sommers 2014 bot die Galopp-Fußballakademie Mainfranken in Kitzingen einen Fußballtag für Jungen an.
Artikel drucken Artikel einbetten
JungStil-Fußballer gehen als Sieger vom Platz
(plo) Zum Start des Jugend-Event-Sommers 2014 bot die Galopp-Fußballakademie Mainfranken in Kitzingen einen Fußballtag für Jungen an. Unter Anleitung des ehemaligen Fußball-Profis Florian Galuschka hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre spielerischen Fähigkeiten zu trainieren und auch zu verbessern. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und waren am Ende des Trainings ganz schön fertig – und das nicht nur wegen des super Wetters, schreibt Oliver Schübert vom JungStil-Team. Ein kleines Testspiel zum Schluss zeigte, dass sich das Training gelohnt hatte, denn das JungStil-Fußballteam ging als Sieger vom Platz. Der Jugend-Event-Sommer für Jugendliche ab 14 Jahren ist ein Angebot der Jugendarbeit der Stadt Kitzingen und läuft noch die ganzen Sommerferien. Für einige Veranstaltungen sind noch Plätze frei, wie zum Beispiel der Besuch des Freizeitparks Skyline bei München. Mehr Infos gibt es im Internet unter www.jungstil-kitzingen.de. Foto: Foto: oliver schübert
Zum Start des Jugend-Event-Sommers 2014 bot die Galopp-Fußballakademie Mainfranken in Kitzingen einen Fußballtag für Jungen an. Unter Anleitung des ehemaligen Fußball-Profis Florian Galuschka hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre spielerischen Fähigkeiten zu trainieren und auch zu verbessern. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und waren am Ende des Trainings ganz schön fertig – und das nicht nur wegen des super Wetters, schreibt Oliver Schübert vom JungStil-Team. Ein kleines Testspiel zum Schluss zeigte, dass sich das Training gelohnt hatte, denn das JungStil-Fußballteam ging als Sieger vom Platz. Der Jugend-Event-Sommer für Jugendliche ab 14 Jahren ist ein Angebot der Jugendarbeit der Stadt Kitzingen und läuft noch die ganzen Sommerferien. Für einige Veranstaltungen sind noch Plätze frei, wie zum Beispiel der Besuch des Freizeitparks Skyline bei München. Mehr Infos gibt es im Internet unter www.jungstil-kitzingen.de.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.