KITZINGEN

Im Kindergarten funkelten die Sterne

Zum adventlichen Familientag hatten die Erzieherinnen des Kindergartens St. Johannes in der Glauberstraße in Kitzingen eingeladen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Kindergarten Glauberstraße funkelten die Sterne
(rt) Zum adventlichen Familientag hatten die Erzieherinnen des Kindergartens St. Johannes in der Glauberstraße in Kitzingen eingeladen. Die Vorschulkinder erfreuten die Eltern mit einem Krippenspiel, das sie mit der Erzieherin Lara Steinhoff (Bild) einstudiert hatten, so die Mitteilung an die Presse, die diesen Titel hat: „Jeder Stern will funkeln“. Außerdem bestand Gelegenheit, zu basteln oder mit Erzieherin Gerti Holl Lieder zu singen. Zum Abschluss wurde im Hof des Kindergartens gesungen und es wurden Weihnachtsgeschenke der Kinder an die Eltern überreicht. Foto: Foto: CHRISTINE SCHMITT
Zum adventlichen Familientag hatten die Erzieherinnen des Kindergartens St. Johannes in der Glauberstraße in Kitzingen eingeladen. Die Vorschulkinder erfreuten die Eltern mit einem Krippenspiel, das sie mit der Erzieherin Lara Steinhoff (Bild) einstudiert hatten, so die Mitteilung an die Presse, die diesen Titel hat: „Jeder Stern will funkeln“. Außerdem bestand Gelegenheit, zu basteln oder mit Erzieherin Gerti Holl Lieder zu singen. Zum Abschluss wurde im Hof des Kindergartens gesungen und es wurden Weihnachtsgeschenke der Kinder an die Eltern überreicht.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.