Hüttenheim

Hüttenheimer Hofgenuss in stimmungsvoller Atmosphäre

Tiere im Rathaus oder Waldweihnacht in der Gärtnerei – der Hüttenheimer Hofgenuss hatte für alle etwas zu bieten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nachschub direkt vor Ort: Die Kitzingerin Annette Sauer häkelt im Hüttenheimer Rathaus Tiere aus Alpaka-Wolle. Foto: Hartmut Hess

Auf ein Fest für die Sinne stimmte der Hüttenheimer Hofgenuss die Menschen ein. Im Rathaus boten mehrere Aussteller ihre Produkte und Handarbeiten an, darunter auch die Kitzingerin Annette Sauer. Sie häkelte vor den Augen der Besucher weitere Tiere aus der flauschigen Alpaka-Wolle für ihren großen Tiergarten mit Elefanten und Nilpferden. Auch die Winzer hatten ihre Höfe schön gestaltet. Absoluter Anziehungspunkt war die Gärtnerei Schunke.

Dort luden die Gastgeber die Menschen dazu ein, sich in stimmungsvoller Atmosphäre inspirieren zu lassen und zu genießen. Viele leuchtend Weihnachtssterne oder die als Schneekönigin geltende Amaryllis mit ihren prächtigen Blütentrichtern standen im Mittelpunkt neben neuen floristischen Trends für den Advent. Vom Rauschgoldengel über die Weihnachtsbaumkugeln bis zu kreativen Dekorationen gab es viele schöne Dinge zu entdecken und im hinteren Teil des Gewächshauses konnten die Besucher in eine Waldweihnacht eintauchen.  

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren