Kleinlangheim

Hochsitz umgeworfen

Ein bislang noch unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum vom 3. bis  10. November eine Jagdkanzel, die am Ortsausgang von Kleinlangheim in Richtung Haidt am dortigen Waldrand aufgestellt war.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein bislang noch unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum vom 3. bis  10. November eine Jagdkanzel, die am Ortsausgang von Kleinlangheim in Richtung Haidt am dortigen Waldrand aufgestellt war.

Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, warf der Täter die gesamte Kanzel um, die dadurch beschädigt wurde. Der Schaden wird durch den zuständigen Jagdpächter auf rund 350 Euro beziffert. Da der noch Unbekannte am Tatort einige persönliche Gegenstände verloren hatte, ist die Polizei sicher, dass die Beschädigung aufgeklärt werden kann.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen, Tel.: (09321) 1410.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren