CASTELL

Großeltern zu Besuch im Kindergarten

Mit Liedern, Gedichten, Fingerspiel und Tanz empfingen die Kinder ihre Omas und Opas, die zum Großelternnachmittag in den Casteller Kindergarten gekommen waren.
Artikel drucken Artikel einbetten
Großeltern zu Besuch im Kindergarten
(plo) Mit Liedern, Gedichten, Fingerspiel und Tanz empfingen die Kinder ihre Omas und Opas, die zum Großelternnachmittag in den Casteller Kindergarten gekommen waren. Nach den Vorführungen im Garten der Einrichtung warteten in der Turnhalle Kaffee, selbst gebackene Kuchen sowie ein kleines Geschenk auf die Großeltern, schreibt Bianca Rüthlein vom Kiga-Team. Foto: Foto: Rüthlein
Mit Liedern, Gedichten, Fingerspiel und Tanz empfingen die Kinder ihre Omas und Opas, die zum Großelternnachmittag in den Casteller Kindergarten gekommen waren. Nach den Vorführungen im Garten der Einrichtung warteten in der Turnhalle Kaffee, selbst gebackene Kuchen sowie ein kleines Geschenk auf die Großeltern, schreibt Bianca Rüthlein vom Kiga-Team.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.