DETTELBACH

Größeres Café im Schneiders-Bäck

Die Schneiders-Bäck-Filiale in Dettelbach am Rathausplatz 3 wurde komplett umgebaut. Ergebnis ist ein vergrößerter Cafébereich in einem modernen Ambiente.
Artikel drucken Artikel einbetten
Größeres Café im Schneiders-Bäck
(mey) Die Schneiders-Bäck-Filiale in Dettelbach am Rathausplatz 3 wurde komplett umgebaut. Ergebnis ist ein vergrößerter Cafébereich in einem modernen Ambiente. Das freut (von links) Antonia Schneider, Ernst Dobler (Zweiter Bürgermeister Dettelbach), Klaus Leißing (Geschäftsführer), Steffi Ringelmann (Filialleiterin), Mark Leißing (Geschäftsführer) und Alfred Boll (Hauseigentümer). Die Dettelbacher Filiale gibt es laut Pressetext seit 2001, dort wird das Sortiment der Bäckerei aus Stadtschwarzach verkauft. Foto: Foto: Jattke
Die Schneiders-Bäck-Filiale in Dettelbach am Rathausplatz 3 wurde komplett umgebaut. Ergebnis ist ein vergrößerter Cafébereich in einem modernen Ambiente. Das freut (von links) Antonia Schneider, Ernst Dobler (Zweiter Bürgermeister Dettelbach), Klaus Leißing (Geschäftsführer), Steffi Ringelmann (Filialleiterin), Mark Leißing (Geschäftsführer) und Alfred Boll (Hauseigentümer). Die Dettelbacher Filiale gibt es laut Pressetext seit 2001, dort wird das Sortiment der Bäckerei aus Stadtschwarzach verkauft.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.