WIESENBRONN

Gottesdienst im Seegarten

Sehr gut besucht war laut einer Mitteilung der Weinfestgottesdienst im Seegarten in Wiesenbronn. Bei bewölkter, aber trockener Witterung fanden sich über 300 Besucher ein. Pfarrerin Esther Meist hielt eine anschauliche Predigt aus dem Johannesevangelium über den Weinstock und die Reben.
Artikel drucken Artikel einbetten
Gottesdienst im Seegarten
(ppe) Sehr gut besucht war laut einer Mitteilung der Weinfestgottesdienst im Seegarten in Wiesenbronn. Bei bewölkter, aber trockener Witterung fanden sich über 300 Besucher ein. Pfarrerin Esther Meist hielt eine anschauliche Predigt aus dem Johannesevangelium über den Weinstock und die Reben. Der Posaunenchor begleitete die Festgemeinde beim Singen. Nach dem geistlichen Teil leitete Weinprinzessin Katharina I. Scheufens zum genüsslichen Teil – dem reichhaltigen Mittagstisch – über. Foto: Foto: Sofie Fröhlich
Sehr gut besucht war laut einer Mitteilung der Weinfestgottesdienst im Seegarten in Wiesenbronn. Bei bewölkter, aber trockener Witterung fanden sich über 300 Besucher ein. Pfarrerin Esther Meist hielt eine anschauliche Predigt aus dem Johannesevangelium über den Weinstock und die Reben. Der Posaunenchor begleitete die Festgemeinde beim Singen. Nach dem geistlichen Teil leitete Weinprinzessin Katharina I. Scheufens zum genüsslichen Teil – dem reichhaltigen Mittagstisch – über.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.