Seinsheim
Adventskalender

Glühwein in rosé

Er ist "nicht unbedingt ein großer Weihnachtsmensch", genießt die Zeit vor und an den Festtagen aber trotzdem in vollen Zügen: Klaus Schilling ist als Winzer mit eigener Weinstube auch im Advent vielbeschäftigt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Klaus Schilling  vor seinem Haus in  der Frankenstraße 7.  Foto: Riegler
Klaus Schilling vor seinem Haus in der Frankenstraße 7. Foto: Riegler
"Die Leute wollen sich zu Weihnachten auch einmal etwas Besonderes gönnen, da darf es auch mal eine Spätlese sein, für sich selbst und zum Verschenken", erklärt der Vorsitzende des Weinbauvereins. Auch für Glühwein kann sich Klaus Schilling erwärmen - bei ihm gibt es sogar einen Rosé-Glühwein. Gut möglich, dass der am Weihnachtsabend serviert wird, wenn die Töchter zum Essen und gemütlichen Beisammensein kommen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren