Kitzingen

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

In der Nacht auf Sonntag ist ein schwarzen Audi A 3 in Marktbreit in der Mainleite angefahren und beschädigt worden. Vom Verursacher fehlt jede Spur.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bayerische Polizisten
Foto: Tobias Hase (dpa)

In der Nacht auf Sonntag hatte eine 24-jährige Frau ihren schwarzen Audi A 3 in Marktbreit in der Mainleite am rechten Straßenrand abgestellt. Als die junge Frau am Sonntagnachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie an der hinteren Stoßstange einen frischen Unfallschaden fest (400 Euro).

An der Dachrinne hängengeblieben

In der Krautheimer Straße in Zeilitzheim wurde zwischen Montag, 30. November, und Samstag, 12. Dezember, eine Dachrinne beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. Es dürfte sich um den Fahrer eines Lastwagens oder Traktors handeln. Der Schaden an der Dachrinne beträgt 300 Euro.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.